Donnerstag, 12. Juni 2014

WM Start Brasilien-Kroatien

Heute startet die WM 2014 mit dem Eröffnungsspiel zwischen Brasilien und Kroatien. Da ich ein großer Fan von Mario Mandzukic bin, habe ich zur Feier des Tages das Trikot der kroatischen Manschaft gepinselt. Ich wünsche dennoch allen Spielern für diese WM gutes Gelingen und hoffe auf faire und spannende Spiele :) 
An dieser Stelle möchte ich auch ein wenig rumheulen, dass mein lieber Mario nun den FC Bayern verlassen wird. Erst Gomez und dann du...ich hoffe wirklich sehr, dass ich dich zumindest in den Champions League zukünftig noch sehen werde :(


 Für das Foto habe ich mir schnell das Panini-Sammelalbum meines Gegenstückes geschnappt. Sammeln eure Freunde mit teilweise 25 auch noch? Verrückt.


Eure Denise 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen