Mittwoch, 11. Juni 2014

[eingekauft] im Mai 2014


Hoppla, lange ist es her, dass ich euch meine neuesten Errungenschaften präsentiert habe. Es wird mal wieder Zeit. Nachdem ich die Wohnung mit einem prüfenden Blick nach neuen Schätzen durchforstet habe, bin ich natürlich reichlich fündig geworden. Hier nun meine Ausbeute für Mai 2014:



Dieses Hautöl habe ich für 2,40 EUR in dem Rossmann meines Vertrauens erstanden. Ich kann mich leider nicht erinnern, wie teuer es normal gewesen wäre, aber Dresdner Essenz ist jetzt nicht die billigste Marke im Drogerie-Bereich. Schnapp gemacht! Riecht unglaublich gut, pflegt aber eher so mittel. Ist mehr was zum verwöhnen, wenn es der Seele mal schlecht geht.



Als ich das letzte Mal in einem Müller war, sind mir fast die Augen rausgefallen, als ich den O.P.I Counter entdeckte. Da musste ich zuschlagen. Habe mich für einen sheeren Rosa-Ton entschieden. Trage ihn oft und gerne seitdem. Hält prima und sieht verdammt edel und gepflegt aus auf den Nägeln. 



Schon ganz lange schmachte ich Maximilian Strasse Her von Essie an. Ich finde die Farbe unglaublich. Man kann schlecht beschreiben wie genau diese Farbe aussieht. Einerseits hellblau, dann wieder gräulich, dann eher grünlich. Eine sehr cleaner Lack, der wahnsinnig gepflegt aussieht. Das Geld auf jeden Fall wert.


Eure Denise