Donnerstag, 26. Juni 2014

p2 {Red I love you!} Limited Edition

verzaubere die Männerwelt mit einem verführerischen Kussmund

vom 
10.07.-06.08.
in deinem dm erhältlich

Diese LE steht ganz im Zeichen der Farbe Rot. Wunderbar, wie ich finde. Grundsätzlich sind dann schon mal alle Farben alltagstauglich ;) Kein Lila dabei *party*






Was erwartet uns also in dieser vielversprechenden LE?
Jede Menge tolle Produkte!




kiss me honey! lipstick

Die hochdeckende Cremetextur verleiht einen umwerfenden Kussmund und ist zusätzlich noch langanhaltend. Erhältlich in vier Farben:
020 highlife
030 be exquisite
010 lost in luxury
040 pure feminity (v.l.n.r.)
alle vegan

3,8 g / 2,95 EUR



hype of love lipgloss

Zarte Texturen,mit oder ohne Pearl,verleihen den Lippen einen sagenhaften Glanz in drei unterschiedlichen, sich abwechselnden Rottönen. Erhältlich in drei Farben:
010 freaky style
030 fancy chic
020 crazy look (v.l.n.r.)
alle vegan

13,5 ml / 3,65 EUR




hot temper nail polish

Der hochdeckende Creme-Nagellack in acht Farben:
010 gorgeous
020 trendy
030 pompous
040 luxury
050 stylish
060 dressy
070 fiery
080 flirty
alle vegan

10 ml / 2,25 EUR

[hier muss ich mal kurz meckern! Es regt mich ja schon auf, dass man es nicht hinbekommt die Farben von 010 an sortiert zu fotografieren, aber dann bei dem Produkt, dass Nuancen bis 080 hat nur ein Foto mit schlechter Qualität zu kennzeichnen, ist schon fies. Ich möchte euch hier das Produkt so gut es geht präsentieren und dann muss ich Bilder doppelt nehmen und euch mit dieser miesen Quali abspeisen. Das tut mir Leid :( ]




 simply matte nail topcoat

Mattierender Überlack: Verwandelt jeden Hochglanz-Lack in einen trendigen Matt-Lack.
vegan

12 ml / 2,25 EUR


Fazit

In der LE ist auch noch ein Pinselset enthalten, welches ich jedoch ziemlich billig und irgendwie auch unnötig finde. Ich kenne kaum jemanden, der sich wirklich unterwegs schminkt und wenn doch, dann habe ich doch meine bewährten Produkte, die ich dann nutzen will?! Vielleicht steh ich mit der Meinung allein :D
Alles in allem gefällt mir diese LE sehr gut! Ich mag besonders die Lipglosse und den Nagellack. Allerdings finde ich, dass man bei der Verpackung der Lippenstifte etwas mehr auf eine hochwertige Optik hätte achten können. Ich mag es nicht, wenn Lippenstifte gleich so billig aussehen. Ich finde: je schlichter, desto edler!
Was meint ihr dazu? Könnt ihr was mit dieser LE anfangen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen