Montag, 16. Juni 2014

Neu bei Rossmann [Rival de Loop Nagelpflege]

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da fand ich die Marke Rival de Loop irgendwie billig und blöd. Schande über mein Haupt, denn mittlerweile hat sich diese Marke entwickelt und ist zu einem echten Geheimtipp geworden. 
Zugegeben: die Farblacke finde ich nach wie vor echt bescheuert (viel zu dünner Pinsel, wässrige Konsistenz, Trockenzeit unmenschlich), aber gerade die Nagelpflege-Produkte finden immer wieder Platz in meinem Einkaufskörbchen. Umso mehr freute ich mich als mich die Nachricht erreichte, dass es eine neue Nagelpflege-Serie von Rival de Loop geben wird/ gibt. 

Hier meine Top-Favoriten, die mit Sicherheit noch getestet werden:

Zur Zeit ist BB ja in aller Munde. Es gibt BB Gesichtscremes, Shampoo, Haaröle und nun eben auch Pflegelacke. Hört sich auf jeden Fall interessant an und wird unter die Lupe genommen!

Da ich eine unnormal trockene Nagelhaut habe und quasi 24/7 am eincremen bin, machen mich solche Produkte grundsätzlich neugierig. 



Wie schon gesagt: Ich kann meine Hände und meine Nagelhaut den ganzen Tag eincremen. Für nicht mal 2 EUR auf jeden Fall einen Versuch wert!

Des weiteren wird es verschiedene French-Lacke und Nagelstifte geben. Die üblichen Kandidaten sind auch wieder mit dabei: Nagellackkorrekturstifte und Nagelhautpflegestifte.

Was meint ihr dazu? Wie gefällt euch Rival de Loop und wie sind eure Erfahrungen mit dieser Marke? 

Eure Denise