Sonntag, 15. Juni 2014

{meine Woche} in Bildern


Was ist diese Woche spannendes passiert bei mir? 
Naja, nicht so richtig viel, aber ein paar Dinge darf man wohl doch lobend erwähnen:

°Ich habe mit meiner kleinen Wolke auf dem Sofa gekuschelt. Bei dieser Gelegenheit hat sie mich dann auch prompt gekratzt *aua*

°Die Fußball-WM 2014 in Brasilien ist am Donnerstag gestartet. Und auch ich werde sie natürlich verfolgen:)

°Der Essie maximillian strasse her wurde das erste Mal lackiert und gefiel mir sehr! *party*

°...und ich flechte und flechte und flechte und flechte. Endlich sind meine Haare lang genug um wenigstens IRGENDETWAS damit anzustellen. Favorit zur Zeit: französischer Zopf! 

°Endlich blühen meine Blumen :) Wir sind im Februar in unsere Wohnung eingezogen und bislang sah der Garten eher struppig und blöd aus, doch endlich kann ich meine Lieblingsblumen den ganzen Tag anschauen. Es wird Sommer!

°Ich habe eine überdimensional teure und große Bestellung bei Parfumdreams aufgegeben *schäm* Sonst mache ich sowas gar nicht, aber alle Jubeljahre wird das wohl mal drin sein :) Über meine Ausbeute werde ich dann berichten!


Ist bei euch diese Woche etwas nennenswertes passiert, oder freut ihr euch auch so über Kleinigkeiten wie ich? :)


Eure Denise