Freitag, 13. Juni 2014

Dianas Top 3 [Lipglosse]

Diese Woche möchte ich mal wieder bei Dianas Top 3 Blogparade mitmachen, obwohl mir das Thema etwas Probleme bereitet hat, denn ich besitze nichtmal 3 Lipglosse :D Ich bin ÜBERHAUPT kein Gloss-Fan, weil ich ohnehin sehr volle Lippen habe und eher dazu neige sie optisch etwas zu verkleinern. Einen Gloss besitze ich dennoch und ich trage ihn erstaunlicherweise relativ oft:

Entschuldigt die schlechte Qualität :( Im sonst so schönen Niedersachsen mag die Sonne heute nicht so recht rauskommen.

Platz 1., 2. und 3. gehen also an diesen Gloss:
Es handelt sich um den essence XXXL longlasting lipgloss in der Farbe 3 very berry. Er ist ziemlich hell und für so einen hellen Ton stark pigmentert. Ich trage ihn besonders gerne, wenn ich mich dezent schminke und trotzdem etwas Glamour brauche ;)




Eure Denise