Donnerstag, 3. Juli 2014

FOTD [RdL young Golden Glow Bronzer]


Ich trage hier den Rival de Loop young Golden Glow Bronzer aus der aktuellen Golden Glow LE. Ich war sehr gespannt auf dieses Produkt, auch weil ich bislang keine solcher Perlen-Produkte besitze. Leider gab es keinen Tester und mit blossem Auge konnte man der Glitzer nicht erkennen :( Aber aufgetragen finde ich es echt noch passabel. Man sieht nicht wie eine Disco-Kugel aus. Wenn das restliche Make-Up schlich ist (was bei mir eigentlich immer der Fall ist), sieht es sonnengeküsst und schimmernd aus. 

Ich habe ihn auf den Schläfen, am Haaransatz, am Hals und zusätzlich zu einem Apricot-Rouge auf den Wangen aufgetragen.

Und noch einmal im direkten Sonnenlicht. Hier sieht man, dass der Bronzer etwas Glitzer enthält und eher gelblich schimmert und einen warmen Ton gibt.


Auf den Lippen trage ich Astor Color Last VIP  Heidi 003 cheeky, ein sattes Korall-Rot, das sich leider schnell trocken auf den Lippen anfühlt.