Dienstag, 1. Juli 2014

Blogvorstellung Mint and Berry

Geena Samantha von Mint and Berry hat mich zu ihrer Blogvorstellung eingeladen und da sage ich natürlich nicht Nein :)

Geena Samantha bloggt über Beauty (welch Überraschung). Ich muss gestehen, dass mir ihr Blog komplett unbekannt war, bis sie mir eine Einladung zu dieser Vorstellung hinterließ. 

Die Blogvorstellung soll in erster Linie für und 'kleine Blogger' sein, Geena wird 2-3 Blogs auf ihrem Blog vorstellen und uns damit einen größeren Leserkreis eröffnen (ganz nebenbei gewinnt sie natürlich auch an Lesern, dadurch, dass wir sie verlinken;))Wer vorgestellt wird, soll per Los entschieden werden.
 Win-Win!

Falls ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr euch noch bis zum 

07.07.2014

bewerben.

Dazu müsst ihr hier klicken. Vorraussetzungen sind, dass ihr Follwer von Mint and Berry seid (das muss ich nachholen ;) ). Hinterlasst ihr einen Kommentar, beschreibt euren Blog und schreibt was euch besonders an Geenas Blog gefällt. Und schon seid ihr dabei :)