Donnerstag, 19. Juni 2014

Top 5 under 5 [Gesichtspflege]

Die liebe Bib von allaboutbib hat vor einigen Tagen zu dem Tag "Top 5 under 5 Gesichtspflege" aufgerufen. Dieser Tag dient dazu, dass wir uns gegenseitig kleine Helferlein und Geheimtipps verraten können und die manche Sparchance bekommen.
Da ich gerade für so ein Thema sehr zu begeistern bin, dachte ich mir, dass ich dieses Mal mitmache!:)
Bibs Top 5 findet ihr übrigens hier.

Top 5 under 5 [Gesichtspflege]



1. Alterra Hydro Augencreme Traube & weisser Tee für feuchtigkeitsarme Haut mit Hyaluronsäure und Pentavitin
Produkt ist vegan
15 ml/ ~3 EUR

2. Rival de Loop Clean & Care tiefenreinigendes Creme Peeling mit Panthenol und Aprikosenextrakt
Produkt ist vegan
75 ml/ ~2 EUR

3. Rival de Loop Clean & Care ölhaltiger Augen Make-UP Entferner mit Ginkgo und Aloe Vera
Produkt ist vegan
100 ml/ ~2 EUR

4. Rival de Loop Blütezeit pflegendes Gesichtswasser für trockene & sensible Haut mit Holunderblüte und Brombeerduft LE
Produkt ist vegan
200 ml/ ~2 EUR

5. Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel mit Duo-Hyaluron und Panthenol
Produkt ist vegan
30 ml/ ~3 EUR

Diese Produkte tun genau das, was sie versprechen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich benutze die Augencreme schon lange und ich habe echt empfindliche Haut um die Augen. Ich vertrage sie sehr gut. 

Das Feuchtigkeitsgel benutze ich vor allem jetzt im Sommer gerne. Es kühlt die Gesichtshaut und hinterlässt 0,0 einen störenden Film, sie glänzt nicht und man kann ohne Probleme Foundation auftragen. Laut Verpackung kann man über dem Gel sogar eine weitere Creme anwenden, um die Pflege zu intensivieren. 

Das Peeling benutze ich sehr gerne, weil es relativ grobkörnig ist. Viele Peelings reichen mir einfach nicht, da die Körnung zu sanft ist. Allerdings teste ich zur Zeit auch noch ein Fruchtsäurepeeling von RdL, das dem Cremepeeling durchaus Konkurrenz machen könnte.

Alle anderen Produkte müssen eigentlich nicht kommentiert werden, da sie einfach ihren Zweck erfüllen Make-Up zu entfernen. Funktioniert auf jeden Fall ohne Probleme ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen