Mittwoch, 15. Januar 2014

Themenwechsel

Hallo ihr Lieben :) 

Es schmerzt, dass ich meine Nägel zur Zeit echt vergessen kann. Putzmittel und ständige Arbeit mit den Händel sind echt Gift :( 
Da ich aber langsam auch Blog-Entzug habe und natürlich nicht vollkommen aus der Beautywelt verschwunden bin, möchte ich heute über ein paar andere Themen sprechen, die euch möglicherweise auch interessieren könnten :)

Zum ersten: Ich war gestern endlich mal wieder beim Friseur. Nachdem ich mir keine Haare vor zwei Jahren raspelkurz geschnitten habe und nach wenigen Wochen entschied sie wachsen zu lassen, habe ich nun lange Zeit eine Walla-Walla Mähne getragen.
 Bis gestern. Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt. Alle paar Jahre sitze ich mit langen Haaren beim Friseur und lasse sie mir abschneiden...so kurz, dass der Nacen ausradiert wird. Irgendwas stimmt doch nicht mit mir. So ein Nittelding war aber noch nie meine Art. Entweder ganz oder gar nicht. 
Nun sitze ich wieder hier mit kurzen Haaren. Habe mir direkt einen Termin beim Friseur geben lassen für in zwei ein halb Jahren ;) Kennt ihr das?!

Thema Numero Dos: Der Sortimentswechsel von Essence und Catrice im Februar 2014 steht vor der Tür.
 Gestern Mittag bin ich losgeschlichen auf der Suche nach reduzierten Teilen und Artikeln, die mich 6 Monate nicht interessiert haben, aber da sie nun bald nicht mehr zu kaufen sind quasi lebensnotwendig sind. Völlig bescheuert. 
Ich stehe also mit meiner Schwester vor den Regalen. Nun gut, denke ich, dann halt nicht!!! Da füllt Rossmann zwar die Regale nicht mehr auf (was den Wechsel ja schon ankündigt), reduziert aber nicht mal...man :( Gerade bei Essence hab ich auf Schnäppchen gehofft, da ja fast das gesamte Sortiment wechselt, aber rein gar nichts. Habe mir dann von Essence aus Bockigkeit auch nichts mitgenommen. 
Bei den Catrice-Sachen waren ein paar Mono-Lidschatten reduziert, habe mir dann nur den C'mon Chameleon 410 mitgenommen und Zuhause voller Begeisterung festgestellt, dass er ein sehr gutes Dupe zum Mac Club ist. Vielleicht wurde der C'mon Chameleon die letzten Monate deswegen so gehyped...*stirnrunzel* Nunja, ich habe es endlich auch begriffen und kann jeden zur letzten Chance den C'mon Chameleon zu ergattern ermutigen. Es sei so viel verraten: Man kann mit diesem einen Eyeshadow ein komplettes Smokey Eye mit verschiedenen Farbnuancen schminken (genau wie bei dem Mac Club). Verrückt...ich weiß!
Wenn ihr Bilder oder ein Tutorial zum geschminkten Look wollt, geht mir eine Rückmeldung :)





Ruby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen